Gästebuch des Dunschtigclub
Einträge: 6    |    Aufrufe: 384

« Homepage    |    Eintragen »



 
Vom Siegertyp schrieb am 09.02.2018 - 17:04 Uhr

Ich kannte einmal einen Herr De Klu, hast du den gemeint? Bei mir hat letzte Woche ein deutscher Herr geläutet und gefragt wo der Weg zum Geheimrezept ist Smiley


E-Mail

Egon schrieb am 05.02.2018 - 12:13 Uhr

Ja das ist eigentlich richtig, so wie beim Appenzeller.
Es ist ja nur der Herstellungsvorgang beschrieben und keine Mengenangaben und vor allem die geheime Tschugi-Gewürz-Mischung ist ja der Klu Smiley


HomepageE-Mail

Der mit rechten Händen schrieb am 05.02.2018 - 08:50 Uhr

Kann dem vom Siegertyp nur beipflichten - aber war das Tschugi-Rezept denn eigentlich nicht geheim Smiley Smiley


E-Mail

Ein Siegertyp schrieb am 02.02.2018 - 16:41 Uhr

Sensationell der Herstellungsablauf für Tiroler - Knödel. Das Formen wird für unseren Präsi ein Problem werden, er hat zwei linke Hände Smiley Smiley
Bravo Egi du wirst nicht nur älter sondern auch besser Smiley


E-Mail

Nori schrieb am 22.01.2018 - 14:17 Uhr

Da hab ich aber einiges verpasst ...
Nun bin ich aber wieder einsatzbereit. Macht Euch auf etwas gefasst; werde am nächsten DO wieder scharf schiessen ... Smiley


AIME-Mail

Egon schrieb am 06.01.2018 - 16:56 Uhr

Seit dem 01.01.2018 ist dies unser neues Gästenbuch Smiley


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!