Gästebuch des Dunschtigclub

Einträge: 24 | Besucher: 1774

Der Präsi schrieb am 12.09.2020 - 13:03 Uhr
Super Bild vom Präsi und seinem Cornet. Aber was sollen die toten Hühner an der Lampe ??? Smiley
Nori schrieb am 04.08.2020 - 18:02 Uhr
Ein Hoch auf den Webmaster Smiley welcher zeigt, dass Lernfähigkeit kein Alter kennt Smiley
(Anmerkung: s. Detail zum Sparschweinchen!)
Jetzt fehlt nur noch, dass unser Präsi dieses Schweinchen auch noch findet Smiley
Beat schrieb am 17.05.2020 - 11:01 Uhr
Hallo Jungs, es ist schon eine verflixte Zeit wo alles still steht. Corona hat auch unseren Herrenabig gestoppt und die tollen Momente, tolles Essen bei Egi, gute Musik bei Rene und Grilladen bei Nori müssen warten. Was uns die KRONE nicht nehmen kann, sind die wunderschönen Erinnerungen an das Vergangene. Ich bin überzeugt, wenn wir acht geben und gesund bleiben können wir bald wieder mit dem Herrenabend starten. Also mein Wunsch an euch, lasst der Corona keine Chance wir sind stärker. Auf gehts...... Smiley Smiley Smiley Smiley
Beat schrieb am 31.12.2019 - 08:57 Uhr
Und wieder geht ein Jahr zu Ende und wir durften viele lustige und schöne Spielabende verbringen. Für all dies tollen Momente möchte ich mich bei euch bedanken und hoffe, wir können noch lange gesund unsere Dunschtigabende durchführen. Lasst uns einfach heute
Abend jeder das Glas erheben und auch wenn wir nicht gemeinsam feiern auf uns alle anstossen. Ich freue mich schon wieder bis wir am 9. Januar uns treffen werden. Auf uns alle, Prosit Neujahr. Euer Jahressieger Beat Smiley Smiley Smiley
Nori schrieb am 18.11.2019 - 15:13 Uhr
Was für es Fäschtässe - het au bis im Dezämber chöne warte ...
Cäsar König der Spiele schrieb am 11.11.2019 - 16:00 Uhr
Aber hallo, was kann ich dafür wenn Nori die Flucht nach Brasilien nimmt nur um sich nicht dem Finale zu stellen. Noch etwas, im Moment spiele ich in einer anderen Liga, was von verschiedenr Seite schon bemerkt wurde. Ihr Gladiatoren oder Radiatoren, Cäsar hat das Spiel eröffnet und wird erbarmungslos zuschlagen ob mit oder ohne Tricks!
Übrigens, Nori, du hättest die Freude im Gesicht von Rene sehen sollen als er mit meiner gütigen Mithilfe sein MISERE geschafft hatte. Das war es Wert, er hat fast geweint.
AVE Cäsarius Smiley Smiley Smiley
Egon schrieb am 11.11.2019 - 14:03 Uhr
Nori ich sag es mal so:
Eigentlich wäre auch dieser Misere mit in die Hosen gegangen, den Rene spielte den Trumpf Ober, ich die 10 und Beat holte diesen Stich mit dem Trumpfbuur!!! Smiley . Beat glaubte Rene hätte ein Jass mit Trumpf angesagt = dumm gelaufen.
Sonst ist aber alles mit richtigen Dingen zu gegangen, also nichts was zu Spekulationen Anlass gibt Smiley
Nori schrieb am 11.11.2019 - 11:46 Uhr
Hallo zäme
Wurden wieder mal richtig verwöhnt. Ein Beigeschmack bleibt - viele Köche verderben den Brei ...
Dann: Wo ist das Foto von Renes Misere... und noch dies: Korruption gibt es auch in der Schweiz - wie kommt es sonst, dass Beat in einem Spiel das für ihn neu ist gleich als Sieger hervorgeht?
Wünsch allne e schöni Wuche
The Präsi schrieb am 27.09.2019 - 20:40 Uhr
Lieber Egon
Deine Bemerkung Es schmeckte sicher wieder allen, ist nicht ganz korrekt Smiley . Der Apero, der Teigwaren-Auflauf und die Zwetschgen-Wähe waren sensationell. Aber der Salat (zu grosse Blätter und die Sauce etwas zu sauer), waren nicht nach dem Gusto des Präsis. Aber wenn Du weiter daran arbeitest, schaffst Du das auch noch Smiley
Beat the King schrieb am 13.07.2019 - 13:56 Uhr
Egon, einmal mehr eine fantastische Fotoreise mit toller dazu passender Musik. Das Südtirol wird so in ewiger Erinnerung bleiben.
Danke für deine Mühe Smiley
Lieben Gruss The King

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier